Dienstag, 17. Juni 2014

Präsentationsabend

Guten Tag
Wir haben die letzten drei Schulwochen vor uns und alle sind froh das sie das Abschlussprojekt hinter sich haben. doch einen Moment, die Präsentationen waren schon vorbei? Das geht doch nicht, also nun ab zurück zu den Präsentationen.
Die erste Präsentation fing mit Aida und Miloš an. Ich fand die beiden perfekt geeignet für den Einstieg denn sie hatten eine der besten Präsentationen und auch ihr Produkt war genial. Sie bauten eigenhändig ein Möbel und das sah aus als hätten das Profis gemacht. das einzig Negative das ich bei dieser Präsentation sagen kann war, dass sie bisschen viel abgelesen haben.
Was ich unbedingt sagen muss ist das der Beginn vor dem Schulhaus stad fand und zwar mit dem eigen Komponierten Lied von Rrezarta, Bea und Livia das Lied fand ich super.
So jetzt komme ich zu meinem Favoritenpräsentation die von Muhamed aufgeführt wurde.
Er arbeitete neun Wochen an einem Abschlussfilm der er seiner Klasse als Abschiedsgeschenk widmete. Der Film beinhaltet Fotos und kleinere Videos von allen drei Oberstufenjahren. Es war schön zu sehen die Entwicklungen der Schüler aber auch lustig was Schüler so hinter den Augen der Lehrer so treiben.
Nach vielen weiteren Präsentationen kamen nun unsere an die Reihe, ich war sehr nervös, denn ich war unsicher was unsere Präsentation betrifft. Ein Faktor warum ich nervös war ist auch, das meine Grosseltern gekommen waren. Dann als wir vor all den Leuten waren fand ich es doch nicht mehr so schlimm, sondern irgendwie lustig. Die Präsentation verlief eigentlich gut. Als wir dann fertig waren war ich erleichtert, und froh denn wir haben kein richtige PU Stunden mehr. So möchte ich mich auch verabschieden und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

LG LEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen