Donnerstag, 6. Februar 2014

Woche 19 Spielenachmittag

Dienstag 21. Januar
Heute im Projektunterricht mussten wir zu Herr Donzé ins Klassenzimmer. Die Einführung ging sehr kurz, danach hatten noch 3 Schüler von meiner klasse eine Einführung zu ihren Spielen die sie als Projekt hatten. Sie hatten ein kurze aber gute Erklährung, doch ich fand die Spiele selbs nicht so gut denn mir kam vor als hätten sie ein paar Dinge abgeschaut. Das Spiel im G1 oben hatte ich nicht so begriffen aber es war lustig. Die Zeit ging auch sehr schnell vorbei, denn ich und ein Klassenkamerade hatten gar nicht bemerkt das unsere Gruppe wieder ins Klassenzimmer von Herr Donzé ging. Als wir dann unten waren Spielten wir noch das letzte Spiel. Als dann Herr Donzé uns sagte das wir in die Pause durften. Das bedeutete für mich Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen